Spannend

ist unser Portfolio. In unserem Büro in Hannover übernehmen wir unterschiedlichste Planungsaufgaben der Innenarchitektur: Banken und Sparkassen, Büro- und Verwaltungsbauten, Retail und Gastronomie, Bauten für Kultur und Freizeit, für soziale Einrichtungen und private Bauherren. Ob Bauen im Bestand oder Neubau, wir lieben die Herausforderung, immer wieder etwas Neues zu schaffen: einzigartig und unverwechselbar.

Präzise

ist unsere Arbeitsweise. Das schätzen unsere Auftraggeber, die Fachplaner und Handwerker an uns. Wir liefern in allen Leistungsphasen, vom ersten Entwurf, über die Ausführungsplanung bis zur Bauüberwachung maßgeschneiderte Interior-Konzepte. Gestalterisch, konstruktiv und ökologi­sch durchdacht bis ins kleinste Detail. Nichts bleibt dem Zufall überlassen.

Gut

ist unser Organisationstalent. Egal ob kleine oder große, komplexe Bauvorhaben, wir finden die richtigen Auftragnehmer für Sie und koordinieren die Bauarbeiten bis zur mängelfreien Übergabe. Die kompromisslose Einhaltung der Terminvorgaben und des Budgets ist für uns selbstverständlich. Wir übernehmen Verantwortung. So wird aus Ihrer anfänglichen Vision ein erfolgreiches Projekt.

News

Spannendes aus unserem Büroalltag

Willkommen

Februar 2019

Wir freuen uns über unsere neue Werksstudentin Finja Semmelhack. Der Kontakt mit den Studierenden aus den Bereichen Design und Innenarchitektur ist für uns wichtig. Die oft unkonventionellen Denkweisen und der experimentelle Ansatz des Entwerfens geben uns neue Impulse und stellen immer eine Bereicherung für das Team dar. Gleichzeitig liegt es uns am Herzen, dem Nachwuchs einen tiefen Einblick in die Praxis zu gewähren und Hilfestellung zu leisten bei der Vorbereitung auf das spätere Berufsleben.

save the date!

April 2019

Der letzte Sonntag im Juni ist jedes Jahr Tag der Architektur. In ganz Deutschland sind an diesem Tag interessante neuere Gebäude und Anlagen geöffnet. Mit der Veranstaltung möchten die Architektenkammern dazu beitragen, Architektur als gebaute Umwelt, als Kunst für den alltäglichen Gebrauch im öffentlichen Bewusstsein zu verankern.
Wir sind dabei! Das kürzlich umgebaute Casino im Verwaltungsgebäude von Toto-Lotto Niedersachsen kann am 30. Juni 2019 besichtigt werden. Näheres: www.aknds.de