Hotel Pique Norderney

Umbau des Wellnessbereichs

Fertigstellung: 2007
Umfang: ca. 95 m²
Beauftragte Leistung: LPH 1-3, 5-8

Direkt am Weststrand von Norderney gelegen bietet das im typischen Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel Pique seinen Gästen einen atemberaubenden Ausblick auf die Nordsee.
Im Wellnessbereich des Hotels ist auf kleiner Fläche Erholung und Bewegung angesagt. Das Hotel bietet seinen Gästen zwei Saunen und eine Ceasars Therme. Die Sensation ist ohne Zweifel das Schwimmbecken, es ist mit Meerwasser gefüllt!

Nach dem Umbau erscheinen die Räume im Kellergeschoss in neuem Glanz. Die kleinen Fenster wurden durch eine bodentiefe Ganzglasfassade ersetzt. Sie gibt nun den Ausblick frei auf den begrünten Lichthof und lässt die Sonne herein. Die freundliche Atmosphäre zieht sich durch alle Bereiche. Das Zusammenspiel der Materialien, der Farben und der Beleuchtung schafft den passenden Rahmen für die lebendige, anregende Stimmung. Von der einstigen düsteren Kelleratmosphäre ist nichts mehr zu spüren, nun ist gute Laune angesagt.